Stellen Sie sich und die Agentur SalesPatrol doch kurz unseren Lesern vor!
SalesPatrol hilft Lebensmittel-Startups dabei, ihre Produkte nachhaltig im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu platzieren. Von Phil gegründet, stieß kurz danach der Co-Founder Peter dazu. Mittlerweile beschäftigt die Agentur sieben Mitarbeiter. Drei weitere fangen umgehend nach der Krise in den Gebieten Hamburg und Berlin an. Mit Sitz in Hamburg bedienen wir aktuell die Regionen Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und demnächst Berlin.
Warum haben Sie sich entschieden ein Unternehmen zu gründen?
Durch meinen alten Job als typischer Angestellter habe ich die negativen Seiten des LEH-Vertriebs kennengelernt. Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, den Vertrieb im LEH nachhaltiger zu gestalten, damit das Vertrauensverhältnis aller Parteien gestärkt wird. Wir haben eine individuelle, familiäre Firmenkultur entwickelt, welche von den Mitarbeitern getragen und gelebt wird. Das Gemeinschaftsgefühl und das Feedback unserer Kunden bestätigt regelmäßig, dass die Firmengründung der richtige Schritt war.
Welche Vision steckt hinter SalesPatrol?
Wir wollen junge und ambitionierte Gründer dabei unterstützen, ihre Produkte in den Märkten zu platzieren und langfristig mit ihnen zusammen zu wachsen. Die Kaufleute können mit unseren Produkten ihr Sortiment aufwerten und junge, kaufkräftige Kundschaft in den Markt ziehen.